Schön, dass Du hier bist!

Im Januar habe ich die Aufgabe als Seelsorgerin für junge Erwachsene im Jugendhaus St. Altfrid übernommen.
Meine Aufgabe ist es, gezielte Angebote für die Anliegen und Bedürfnisse junger Menschen zu entwickeln, welche im Jugendhaus St. Altfrid stattfinden.
Dies geschieht indem ich mit jungen Erwachsenen „unterwegs“ bin.
Da bin wo Sie sind, zuhören, mitgehen, sehen, entdecken und vor allem: Räume eröffnen. Räume eröffnen die deiner Suche, deinen Fragen, deinen Sehnsüchten und deiner Entdeckerlust eine Art Heimat geben.

Hier findest du ein erstes „Raumangebot“ 

Ganz gleich welche der hier unten aufgeführten Fragen dich ansprechen, ich freue mich auf´s Visionen teilen und unterwegs sein mit Dir.
Du befindest dich in einer Phase deines Lebens, in der du dich neu ausrichtest?
Du setzt andere Prioritäten, angestoßen durch Veränderungen die in Deinem Leben jetzt einfach dran sind?
Du möchtest bewusst Räume schaffen, um Gott einen Platz in deinem Alltag zu geben.
Du möchtest Dich einfach ganz bewusst, mit anderen jungen Menschen austauschen, die die gleichen Fragen und Lebensthemen wie Du haben?

Ich bin sehr interessiert an deinen Visionen und Bedürfnissen. Wenn du magst, komm einfach gern bei mir im Büro vorbei, schreib eine Mail, WhatsApp, ruf an oder nutze das Kontaktformular

Stefanie Gruner
Seelsorgerin

01511 6143072

stefanie.gruner@bistum-essen.de

02054 93760-17